Bad Tölz

Brandfall in Bad Tölz

Am 27.12.2015 um 06.10 Uhr geriet in Bad Tölz der Pkw VW
eines 45jährigen Tölzers in Brand; der Pkw war im Carport geparkt.
Gegen 06.10 bemerkte der Sohn des Fahrzeughalters, dass der Pkw im Motorraum brannte. Offenbar war ein technischer Defekt im Motorraum die Ursache.
Die Feuerwehr Bad Tölz war mit 15 Mann angerückt und löschte den Brand. Der Pkw wurde jedoch völlig zerstört. Am Carport entstand kein Schaden.

Der Schaden wird mit ca. 2.000,-- Euro angegeben.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz