Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 22.12.2015 um 11.20 Uhr parkte ein 71jähriger Mann aus Paris seinen Pkw VW Golf in Bad Tölz auf dem Parkplatz am Moraltpark. Beim rückwärts ausparken touchierte er den daneben geparkten Pkw Volvo eines 56jährigen Tölzers. Es entstanden Lackabschürfungen an der vorderen Stoßstange des Volvo.

Eine Zeugin machte den Unfallverursacher auf den angerichteten Schaden aufmerksam. Dieser entfernte sich jedoch, ohne den Vorfall bei der Polizei zu melden oder seine Personalien zu hinterlassen.
Der Unfallverursacher wurde von der herbeigerufenen Polizei wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort angezeigt.

Sachschaden entstand in Höhe von ca. 500,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz