Bad Tölz

Zwei Männer vor Tölzer Diskothek geschlagen

Weil ein 18-jähriger Tölzer und ein 20-jähriger Holzkirchner Samstagfrüh, gegen 02.00 Uhr, wegen ihrer Alkoholisierung vom Türsteher aus einer Diskothek am Moraltpark verwiesen wurden und Frust hatten, schlugen sie vor dem Lokal auf zwei andere Männer ein.
Der Tölzer watschte einen 20-jährigen Lenggrieser ab und der Holzkirchner einen 21-jährigen Wackersberger. Obwohl die beiden Schläger flüchteten, konnte ihre Identität schnell geklärt werden; die beiden leicht verletzten Geschädigten hatten ihre Täter jeweils zweifelsfrei erkannt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz