Bad Tölz

Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes in Tölz

Ein 33-jähriger Mann aus Mindelheim zeigte gestern den Diebstahl seines MTB der Marke Trek, braune Lackierung, weiße Federgabel Mudyfox, hydraulische Sattelstütze, im Wert von 2000.- EUR an.
Er verbringt zur Zeit einen Kuraufenthalt in einer Rehaklinik in der Stefanie-von Strechine-Straße und hatte sein Fahrrad am Mittwochnachmittag in einer Garage, welche als Fahrradabstellraum dient, abgestellt und mit einem massiven Kettenschloss gesichert.
Der Täter zwickte das Schloss mit einem Bolzenschneider durch und entwendete das Fahrrad. Offensichtlich hat der Täter noch ein weiteres der dort abgestellten Räder entwendet, weil noch ein zweites, durchgezwicktes Fahrradschloss am Boden lag, dessen Eigentümer aber den Diebstahl scheinbar noch nicht bemerkt hat. Die Garage ist nicht versperrt und frei zugänglich.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz