Bad Tölz

Einbruch in Tölzer Fahrradgeschäft

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 10./11.12., zwickte ein bislang unbekannter Täter zwickte zwei massive Fahrradbügelschlösser eines aus Metallgittern gefertigten Fahrrad-Ports und entwendete daraus 3 Kundenfahrräder, welche dort zum Service gelagert waren. Der Fahrrad-Port liegt auf der Gebäuderückseite des Geschäftes am Tölzer Vichyplatz.
Die Fahrräder, Mountainbikes der Marken Specialized und Ghost haben einen Gesamtwert von etwa 2100.- EUR.
Des weiteren verschaffte sich der Täter Zugang zu einem hölzernen Fahrradport, indem er zwei Vorhängeschlösser durchzwickte. Ob von den dort gelagerten Verleihrädern welche gestohlen wurde, konnte vom Geschäftsinhaber, einem 52-jährigen Königsdorfer, zunächst nicht gesagt werden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz