Bad Tölz

Diebstahl von 4 Sommerreifen samt Alufelgen

Eine 29-jährige Tölzerin, Anwohnerin der Annastraße, zeigte gestern den Diebstahl von -4- Kompletträdern auf 17 Zoll Original-Audi-Alufelgen mit Bridgestone-Sommerbereifung der Größe 215/40 in der Zeit von Montag bis Donnerstag, 07.-10.12.15, im Gesamtwert von 2500.- EUR an.
Die Räder passen zu einem Audi A1 und waren auf einem angemieteten Stellplatz der Tiefgarage des Mehrfamilienhauses auf einem Felgenbaum gelagert gewesen. Die Tiefgarage war in dieser Zeit wegen eines Defekts am Garagentor offen und frei zugänglich gewesen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz