Bad Tölz

Vorsätzliche Körperverletzung in Bad Tölz

Am Freitag, 11.12.2015 gegen 01:38 Uhr meldete ein Zeuge bei der Polizei, dass vor einer Diskothek in der Wachterstraße eine Person derart herumgepöbelt hat, dass dieser geschlagen worden sei.
Bei Eintreffen der Beamten war der alkoholisierte 19-jährige Tölzer sehr aufgelöst und ließ sich kaum beruhigen. Auch eine vernünftige Sachverhaltsschilderung oder Personenbeschreibung der Kontrahenten war nicht möglich.
Der Tölzer hatte leichte Abschürfungen an den Händen und diverse Kratzer im Schulter- und Brustbereich.
Die beiden Kontrahenten ließen sich nach bisherigen Ermittlungen von einem Taxi beim Rathaus in Gaißach absetzen, weitere Ermittlungen sind notwendig.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz