Bad Tölz

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Am Freitag, 04.12.2015 zwischen 18:50 Uhr und 19:00 Uhr befand sich ein 16-jähriger Tölzer mit einer weiteren unbekannten männlichen Person in einem Elektromarkt in der Lenggrieser Straße in Bad Tölz.
Einem Mitarbeiter fielen die beiden Jugendlichen auf, worauf eine Überprüfung der Waren ergab, dass drei Bluetooth-Lautsprecher fehlten.
Auf einem daraufhin in Augenschein genommenen Video ist zu sehen, wie die beiden Jugendlichen sich vor dem Regal mit den Lautsprechern aufhalten, ins Regal greifen und sich anschließend auf die Toilette in dem Elektromarkt begeben.

Die drei Lautsprecher der Marken Philipps und Sony hatten einen Wert von 238,90 Euro.
Der junge Tölzer wird sich nun wegen Ladendiebstahl und Hausfriedensbruch verantworten müssen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz