Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Wackersberg:

Ein 53jähriger Wackersberger teilte hiesiger Polizei mit, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine unbekannte Person gegen seinen Mitsubishi gefahren sei und der unfallverursachende Pkw noch dort sei.

Bei dem unfallverursachenden Pkw handelt es sich um einen blauen Subaru. Die Beamten trafen den Besitzer, einen 23jährigen Wackersberger und seinen Mitfahrer, einen 27jährigen Wackersberger an und stellten bei beiden Alkoholgeruch fest.

Ein durchgeführter Alkotest erbrachte beim 23jährigen einen Wert von über 1,5 Promille, beim 27jährigen einen Wert von 1,1 Promille.
Da zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht klar war, wer von den beiden gefahren war, wurde der Pkw sichergestellt.

Die Schadenshöhe am Mitsubishi beläuft sich auf ca. 500,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz