Bad Tölz

Tölzer randaliert auf Nikolausparty

Weil er sich auf einer Nikolausparty am Sonntag, 06.12.2015 um 00.15 Uhr in Wackersberg daneben benahm, wurde ein 19jähriger Tölzer vom Sicherheitspersonal ins Freie gesetzt. Dort randalierte er jedoch weiter und ließ sich auch von der mittlerweile eingetroffenen Polizeistreife nicht beruhigen.
Um weitere Sicherheitsstörungen auszuschließen, wurde er in Gewahrsam genommen, hierbei beleidigte und bedrohte er die eingesetzten Polizeibeamten mit nicht druckfrischen Worten.
Bei einer körperlichen Durchsuchung wurde Rauschgift in Form von Marihuana sichergestellt.
Der Tölzer wird sich nun wegen diverser Delikte verantworten müssen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz