Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg:

Am 04.12.2015, 00:10 Uhr, befuhr eine 18jährige Schlehdorferin mit ihrem Pkw Peugeot die Ortsverbindungsstraße von Lehen nach Schnait.

In der dortigen Rechtskurve kam sie aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen ein Brückengeländer und kam schließlich links neben der Brücke an einem Abhang zum Stehen.

Die 18jährige und zwei Mitfahrer konnten sich selbst aus dem Pkw befreien. Die beiden Mitfahrer, zwei Jugendliche aus Bad Tölz, wurden vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Der Pkw, welcher einen Totalschaden erlitt, wurde mit dem Kran vom Abschleppdienst geborgen. - Die Schadenshöhe beziffert sich auf ca. 4.000,-- EUR.

Das Brückengeländer aus Holz wurde auf einer Länge von ungefähr 5 m völlig zerstört. - Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.000,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz