Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Bad Tölz

Am Montag, 30.11.2014 gegen 17:45 Uhr befuhr ein 18-jähriger Tölzer mit seinem Kraftrad der Marke Yamaha, die Lenggrieser Straße in Bad Tölz, stadtauswärts.
Auf Höhe der Einmündung zum Parkplatz des Moraltparks bog unmittelbar vor dem Kradfahrer ein entgegenkommender Pkw links ab. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der junge Tölzer eine Vollbremsung machen, touchierte aber trotzdem noch leicht das Heck des Pkw’s.
Der Kradfahrer stürzte nicht und zog sich auch keine Verletzungen zu, jedoch kümmerte sich der Pkw- Fahrer nicht um den Zusammenstoß und fuhr einfach weiter.
Hinweise zum Kennzeichen oder der Marke des Pkw konnte der junge Mann nicht machen.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall, bzw. zu dem beteiligten Pkw werden unter der Rufnummer 08041-76106-0 bei der Tölzer Polizei erbeten.

Der entstandene Sachschaden an dem Kraftrad beläuft sich auf ca. 1.000.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz