Bad Tölz

Abgekommen von der Fahrbahn in Wackersberg und Folgeunfall

Wackersberg: Am 28.11.2015 um 12:30 Uhr war auf der TÖL7 bei der Kurve Rimslrain eine 25jährige Frau aus München mit ihrem Pkw VW bei schneeglatter Fahrbahn abgekommen. Ihr Pkw wurde durch Helfer wieder auf die Straße geschoben. In dem Moment kam ein 19jähriger Mann aus Mühlhausen mit seinem Pkw BMW auf der Straße angefahren und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Durch den Zusammenstoß schob er den VW auf den Pkw Mercedes eines 43jährigen Mannes aus Geretsried, der beim Rausschieben behilflich war. Es entstand ein Gesamtschaden von 4000 EUR.

Eine 25jährige Frau aus München fuhr am 28.11.2015 kurz vor 12:30 Uhr auf der TÖL7 mit ihrem Pkw VW von Königsdorf Richtung Bad Tölz. In der Kurve bei Rimslrain kam sie aufgrund schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Feld stecken.

Mehrere Verkehrsteilnehmer, unter anderem ein 43jähriger Mann aus Geretsried mit seinem Pkw Mercedes, blieben stehen und schoben den VW wieder auf die Straße.

In diesem Moment kam in Gegenrichtung ein 19jähriger Mann aus Mühlhausen mit seinem Pkw BWM angefahren. Er versuchte noch zu bremsen, rutschte aber gegen den Pkw VW und schob diesen auf den Pkw Mercedes des Geretsrieders.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Es entstand am VW ein Schaden von 1000 EUR, am BMW von 2000 EUR, am Mercedes von 1000 EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz