Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 26.11.2015 um 19.00 Uhr parkte ein 48jähriger Mann aus Valley mit seinem Pkw BMW in Bad Tölz auf einem Parkplatz in der Buchener Straße rückwärts ein.
Hierbei fuhr er mit der Anhängerkupplung an seinem Pkw an den geparkten Pkw Opel eines 47jährigen Lenggriesers. Das vordere Kennzeichen des Opel wurde mittig leicht eingedrückt.
Der Unfallverursacher hinterließ keine Nachricht und keine Personalien am Pkw des Geschädigten und fuhr weg. Er meldete sich jedoch nach geraumer Zeit selber telefonisch bei der Polizei in Bad Tölz. Hierbei gab er an, nichts von einem Anstoß bemerkt zu haben.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz