Bad Tölz

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 26.11.2015 um 20.05 Uhr befuhr ein 59jähriger Tölzer mit seinem Pkw Renault die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhofsplatz. Auf schneeglatter Fahrbahn kam er mit seinem sommerbereiften Pkw ins Rutschen. Direkt vor dem Bahnhofsgebäude stieß er gegen ein Verkehrszeichen, welches dadurch aus der Verankerung gerissen wurde.
Nach dem Unfall entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein.
Zeugen beobachteten den Unfall und meldeten ihn bei der Polizei Bad Tölz.
Der Fahrer des Renault wurde festgestellt. Da die Beamten Alkoholgeruch bemerkten, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 2,2 Promille.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz