Bad Tölz

Gasalarm bei der ehem. Grüner Brauerei

Am 05.06.2008 gegen 13.40 Uhr hat ein Mitarbeiter einer Baufirma aus Lenggries im ehemaligen Sport-Krinner-Gebäude in der Bahnhofstraße in Bad Tölz mit einem Trennschleifer eine Metallleitung durchtrennt. Als er ein zischendes Geräusch hörte, bemerkte er, dass er eine unter Druck stehende Erdgasleitung durchtrennt hatte. Die sofort verständigte Freiwillige Feuerwehr aus Bad Tölz, rückte mit 22 Mann zur Unglückstelle aus. Für weitere Sicherheit am Unfallort sorgten 2 Krankentransportwägen und ein Notarzt. 12 Beamte der PI Bad Tölz sperrten den Unfallort weiträumig ab und leiteten den Verkehr um. Um 14:28 Uhr konnte die Sperrung aufgehoben werden. Verletzte waren bei dem Unfall nicht zu beklagen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz