Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz:

Am Sonntag, 22.11.2015, um 18:05 Uhr, kam es während einer Essensausgabe in der Turnhalle in der Hindenburgstraße zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Männern, weil sich einer angeblich vordrängelte.

Daraufhin kam es zu einer Schlägerei zwischen syrischen und pakistanischen Staatsangehörigen, bei welcher vier Männer im Alter von 19 bis 25 Jahren beteiligt waren.
Hierbei wurde ein 19jähriger leicht am Rücken verletzt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz