Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Bad Tölz: Unbekannter Fahrzeugführer touchierte am 19.11.2015 um 12:10 Uhr den Außenspiegel eines geparkten Pkw VW in der Demmeljochstraße in Bad Tölz. Er fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Durch einen Zeugen konnte das Kennzeichen abgelesen werden. Hinsichtlich des Fahrers werden noch Ermittlungen durch die Polizei geführt. Es entstand ein Sachschaden von 300 EUR.

Ein 40jähriger Mann aus Bad Tölz hatte am 19.11.2015 seinen Pkw VW in der Demmeljochstraße, Bad Tölz, am Fahrbahnrand geparkt. Unbekannter Fahrzeugführer touchierte den Außenspiegel dieses Pkw und fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Ein Zeuge konnte das Kennzeichen ablesen und brachte an dem beschädigten Pkw eine Nachricht an. Zur Feststellung des Fahrers laufen aktuell Ermittlungen der Polizei.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 300 EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz