Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Am Sonntag, 15.11.2015, teilte ein 59jähriger Tölzer hiesiger Polizeidienststelle mit, dass er seinen grauen Opel Zafira am Sportpark geparkt hatte.
Um 11:20 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegenüber dem Haupteingang des Hallenbades rückwärts gegen das Heck des Opels, welcher gegenüber parkte.
Am grauen Opel entstand an der hinteren Stoßstange links ein Streifschaden.
Der unbekannte Fahrzeuglenker entfernte sich anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Ein Bademeister beobachtete den Vorfall, und teilte dies dem 59jährigen Tölzer mit.

Der Fahrer, ein 62jähriger Tölzer, konnte später am selben Tag zu Hause angetroffen werden, sein Ford wies Schäden am Heckbereich auf.
Er gab an, zum Unfallzeitpunkt gefahren zu sein, aber keinen Anstoß bemerkt zu haben.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 500,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz