Bad Tölz

Unfallflucht in Wackersberg-Arzbach

Am Donnerstagmorgen, gegen 06.50 Uhr, war ein bislang unbekannter Fahrer eines größeren Pkw, vermutlich ein Geländewagen, von Lenggries kommend auf der Hauptstraße in Arzbach Richtung Tölz gefahren. In der Linkskurve vor der Gaststätte „Kramerwirt“ kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte gegen einen Verteilerkasten der Telekom und den dortigen Holzzaun. Ohne sich um den angerichteten Schaden (etwa 500.- EUR) zu kümmern, rangierte der Verursacher sein Fahrzeug und fuhr Richtung Lenggries zurück.
Der vermutlich blau oder grünlich lackierte Geländewagen dürfte im Frontbereich beschädigt sein.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz