Bad Tölz

Sachbeschädigung in Bad Tölz

Am 11.11.2015 gegen 21.00 Uhr hatte ein 19jähriger Asylbewerber in der Asylbewerberunterkunft in der Hindenburgstraße in Bad Tölz sein Handy in der Ladeecke aufgeladen.
Ein anderer, unbekannter Asylbewerber warf das Smartphone Samsung des 19jährigen mutwillig auf den Boden. Dabei ging das Display des Handys zu Bruch.
Sachschaden entstand in Höhe von ca. 300,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.11.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz