Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Wackersberg:

Am Montag, 09.11.2015, um 11:10 Uhr, befuhr eine 26jährige Wackersbergerin mit ihrem silberfarbenen Nissan Qashqai, die Ortsverbindungsstraße von Oberfischbach in Richtung Steinsäge.
Wenige Meter nach All kam ihr ein goldfarbener 5er BMW entgegen. Dieser fuhr leicht mittig. Die Wackersbergerin versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte einen Spiegelstreifer mit dem BMW aber nicht mehr verhindern.
Hierdurch wurde der linke Außenspiegel des Nissans beschädigt.

Die Wackersbergerin hielt nach dem Unfall an, der unbekannte BMW-Fahrer verringerte die Geschwindigkeit, fuhr anschließend aber weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Schadenshöhe am Pkw beläuft sich auf ca. 250,-- EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz