Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 02.11.2015 um 19.17 Uhr befuhr eine 42jährige Tölzerin mit ihrem Pkw Volvo die Lenggrieser Straße von der Umgehungsstraße B 472 kommend stadtauswärts. Als sie zur Ausfahrt Süd, dem „Moraltverteiler“, kam, übersah sie das Rotlicht für ihre Fahrspur und kollidierte mit dem Pkw Renault einer 52jährigen Frau aus Gmund, die von der Lenggrieser Straße ortsauswärts fuhr und an der Einmündung nach links, in Fahrtrichtung B 472, abbiegen wollte.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde.
Am Pkw Volvo entstand ein Frontschaden, am Pkw Renault entstand Totalschaden. Dieser musste vom Abschleppdienst geborgen werden.
Mitglieder der Feuerwehr Bad Heilbrunn und Mürnsee, die zufällig an den Unfallort kamen, halfen bei der Verkehrsregelung bzw. der Reinigung der Fahrbahn.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz