Bad Tölz

Sachbeschädigung in Bad Tölz

Am Dienstag, 03.11.2015, um 14:48 Uhr, wollte ein 45jähriger Tölzer, der mit seinem schwarzen BMW unterwegs war, von der Römergasse nach links in den Kapellengasteig einbiegen.
Am Übergang der beiden Straßen musste er verkehrsbedingt warten.
Ein Radfahrer, der die Römergasse schiebenderweise überqueren wollte, störte sich daran, dass der BMW-Fahrer beim Einordnen keinen Platz für überquerende Fußgänger gelassen hatte.

Darüber regte sich der unbekannte Mann so auf, dass er mit dem Fuß gegen den vorderen linken Kotflügel des BMW trat und den 45jährigen auch noch beleidigte.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:
Ca. 178 cm groß, ca. 50 Jahre alt, dick, Typ West-/ Nordeuropäer, rundes Gesicht, blasse Hautfarbe, glatte kurze Haare, grau-meliert. Er sprach bayerischen Dialekt und trug orangefarbene Kopfhörer. Bei dem mitgeführten Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Retrobike.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz