Bad Tölz

Diebstahl aus Fitnessstudio in Bad Tölz

Am Samstag, 31.10.2015, im Zeitraum von 09:58 Uhr bis 10:22 Uhr entwendete eine bisher ungekannte Person die Bekleidung, Schuhe und Sporttasche eines 58-jährigen Reichersbeurers. Die Sachen hatte dieser in einen Spint, den er jedoch nicht versperrte, in der Umkleide eines Tölzer Fitnessstudios gelegt. Es werden nun die Aufzeichnungen der Überwachungskamera ausgewertet.

Der Beuteschaden beträgt 300,- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz