Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 02.06.2008 um 18:00 Uhr fuhr eine 26-jährige Tölzerin mit ihrem schwarzen Fiat Punto in Bad Tölz die Osterleite in Richtung Lenggrieser Straße.
Auf Höhe der Abzweigung zum Kesselhaus, kam ihr ein weißer Pkw auf ihrer Straßenseite entgegen, dabei streifte dieses Fahrzeug den Außenspiegel der Fiat-Fahrerin und riss diesen ab. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Geschädigte wartete noch einige Zeit auf dem Parkplatz der Stadtwerke und fuhr dann anschließend direkt zur Polizei Bad Tölz.
An der Unfallstelle konnte noch ein weißes Gehäuseteil gefunden werden.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150,--Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz