Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 02.06.2008 um 9:40 Uhr meldet ein 22-jähriger Tölzer, dass sein Auto, ein schwarzer Peugeot, von einem Unbekannten mit einem silbernen Toyota in Bad Tölz, Karwendelstraße, angefahren wurde.
Nachdem der Tölzer ein Hupen hörte, schaute er zum Fenster hinaus und sah, wie ein silberner Toyota, vermutlich ein Yaris, an seinem Auto vorbeifuhr. Ein Kennzeichen konnte er nicht erkennen, lediglich, dass eine ältere Dame mit grauen Haaren auf dem Beifahrersitz saß. An dem Peugeot war tatsächlich ein Schaden am rechten hinteren Stoßstangeneck in Form eines Lackkratzers. Das Auto hatte definitiv vorher noch keine Schaden.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 400,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz