Bad Tölz

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Am 27.10.2015 zwischen 13.42 Uhr und 14.06 Uhr befanden sich in Bad Tölz in einem Supermarkt in der Sachsenkamer Straße zwei unbekannte Personen, die insgesamt 10 Flaschen Spirituosen gestohlen haben. Die Vorgehensweise wurde durch die Videokamera des Supermarktes aufgezeichnet.
Einer der Täter war ca. 180 cm groß, ca. 95 kg schwer, ca. 45 Jahre alt, südländischer Typ, der andere Täter war ca. 185 cm groß, ca. 70 kg, ca. 20 Jahre alt und hellhäutig. Dieser führte eine schwarze Umhängetasche mit.
Der Wert der gestohlenen Ware beträgt ca. 312,-- Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 080541/761060 erbeten.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz