Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg

Am 28.10.2015 um 19.30 Uhr befuhr ein 19jähriger Bad Heilbrunner mit seinem Pkw Suzuki die Verbindungsstraße St 2064 in Wackersberg, Auf der Höh.
Aus Unachtsamkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr einen Telefonmasten um. Anschließend schleuderte das Fahrzeug nach links und kam links von der Fahrbahn auf einer Wiese zum Stehen.
An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden.
Der Fahrer blieb unverletzt.
Die Feuerwehr war vor Ort und befestigte das beschädigte, aber noch intakte Telefonkabel und verständigte die Telekom.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz