Bad Tölz

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am Dienstag, 27.10.2015 gegen 09:30 Uhr befuhr ein 43-jähriger Tölzer mit seinem Krad die Parkplatz-Ausfahrtsstraße vom Kaufland, um nach links in die Karwendelstraße abzubiegen.
Der Krad-Fahrer befand sich schon auf der Karwendelstraße, als plötzlich ein 63-jähriger Taxifahrer aus Schlehdorf aus der gegenüberliegenden Grundstückseinfahrt rückwärts auf die Straße steuerte.
Das Taxi prallte mit dem hinteren linken Stoßstangenheck gegen das Vorderrad des Krads, wodurch der Tölzer BMW-Fahrer auf die Fahrbahn stürzte.
Die beiden Unfallbeteiligten einigten sich zunächst darauf, die Polizei nicht zu verständigen. Da sich aber doch noch Schmerzen beim Kradfahrer einstellten, wollte dieser den Unfall nachträglich aufgenommen wissen.

Der Sachschaden am Mercedes, dem Taxi beläuft sich auf ca. 600.- Euro, das Krad blieb unbeschädigt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz