Bad Tölz

Diebstahl aus Speicher in Mehrfamilienhaus in Wackersberg:

Eine 76jährige Wackersbergerin hatte eine Sporttasche sowie einen Koffer im Speicher eines Mehrfamilienhauses in der Burgsteinstraße gelagert.

Als sie jetzt nachschaute, waren die angegebenen Sachen nicht mehr da. Als Zeitraum wird der 01.08.2015 bis 26.10.2015 angegeben.

Der Speicherraum war versperrt, Schlüssel haben nur die jeweiligen Wohnungsinhaber bzw. Mieter.

Der Wert der entwendeten Gegenstände beziffert sich auf ca. 300,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz