Bad Tölz

Sachbeschädigung in Bad Tölz:

Im Zeitraum von Freitag, 23.10.2015, 22:00 Uhr, bis 24.10.2015, 05:00 Uhr, parkte ein 17jähriger Tölzer seinen Motorroller vor seiner Wohnanschrift in der Fischergasse.

Als er zu seinem schwarz-/weißfarbenen Roller (Marke Kwang Yang) kam, fand er ihn umgeworfen und mehrere Meter über die Straße gezogen, vor.
Am Roller fanden sich tiefe Kratzer, außerdem waren der Auspuff und der Ständer beschädigt.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 700,-- EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz