Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg:

Am Sonntag, 25.10.2015, um 18:45 Uhr, befuhr eine 30jährige Frau aus Eurasburg mit ihrem Pkw Skoda die Kreisstraße TÖL 7 von Bad Tölz Richtung Königsdorf.

Hierbei kam sie aus Unachtsamkeit nach rechts aufs Bankett, steuerte gegen und kam ins Schleudern. Anschließend kam der Pkw seitlich rutschend nach rechts von der Fahrbahn ab, rammte einen Baumstumpf und stieß mit der Windschutzscheibe gegen einen Baum, anschließend kam der Pkw auf der Fahrerseite zum Liegen.

Die Fahrerin und ihr mit ihm Auto fahrender 1jähriger Sohn wurden hierbei leicht verletzt und kamen mit dem Rettungswagen ins Starnberger Krankenhaus.

Die Feuerwehr Oberfischbar war mit zwei Einsatzfahrzeugen und 22 Mann zur Rettung der Unfallbeteiligten und Regelung des Verkehrs vor Ort.

Die Schadenshöhe am Pkw beläuft sich auf ca. 5.000,-- EUR.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz