Bad Tölz

Unfall unter Alkoholeinfluss

Am Samstagabend, 21.20 Uhr, war eine 36-jährige Frau aus Seeon mit ihrem Pkw Renault auf der Wachterstraße in Bad Tölz stadtauswärts gefahren, als sie zu weit nach links kam und den Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkw VW streifte.
Obwohl beide Außenspiegel beschädigte wurden, fuhr diese weiter. Die VW-Fahrerin wendete und nahm umgehend die Verfolgung auf, bis dieser in der Arndtstrßae stoppte. Da die Renaultfahrerin deutlich betrunken war, hielt sie diese bis zum Eintreffen der Streife fest. Ein Alkotest ergab über 2 Promille, so dass eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt wurden.
Sachschaden jeweils ca. 300.- EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz