Bad Tölz

Einbruch in Tölzer Jugendcafe

Am Samstagmorgen bemerkte eine Reinigungskraft, dass im Laufe der Nacht in das Jugendcafe eingebrochen worden war und verständigte die Polizei. Demnach hatte jemand ein Fenster eingeschlagen und gelangte so in den Bereich der Aufenthaltsräume, welche er über eine Fluchttüre wieder verließ, ohne etwas zu entwenden.
Sachschaden etwa 500.- EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz