Bad Tölz

Diebstahl eines Smartphones in Bad Tölz:

Am Donnerstag, 22.10.2015, legte ein 16jähriger Azubi sein Mobiltelefon, Smartphone, Samsung Galaxy S5 in einem Duschraum im 1. Stock seines Ausbildungsbetriebes, einer Kfz-Werkstatt in der Demmeljochstraße, zum Aufladen ab.
Dies war am Nachmittag, zwischen 13:00 und 17:00 Uhr. Als er sein Handy wieder holen wollte, war es nicht mehr da.
Hinweise auf den unbekannter Täter sind nicht vorhanden.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 311,00 EUR.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz