Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz auf der Lenggrieser Straße:

Am Samstagabend gegen 20.35 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Laut der unfallbeteiligten 30jähr. Tölzerin, die mit ihrem PKW Opel Corsa ortsauswärts fuhr, lief von links kommend auf Höhe AGIP Tankstelle eine Fußgängerin über die Fahrbahn. Weil eine Straßenlaterne ausgefallen war, erkannte sie die Situation sehr spät und konnte nur durch schnelles Ausweichen nach rechts einen Zusammenstoß mit der Fußgängerin vermeiden. Diesbezüglich touchierte sie aber mit dem re. Vorderreifen den Bordstein, wodurch der Reifen sowie die Felge beschädigt wurde. Die Mitte 50jähr. unbekannte Fußgängerin, ca. 160 cm groß, die eine Rucksack mit sich führte, roch stark nach Alkohol und entfernte sich nach einem kurzen Gespräch stadtauswärts.
Ihrer gesetzlichen Pflicht als Unfallbeteiligte kam sie nicht nach.
Der Sachschaden am PKW beträgt ca. 200,- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz