Bad Tölz

Gartenzaun vermutlich von Lkw beschädigt

Ein 53-jähriger Anwohner des Längentalweges in Bad Tölz bemerkte am Freitagmorgen, dass sein hölzerner Gartenzaun zum angrenzenden Buchsteinweg hin beschädigt wurde. Offenbar war ein größeres Fahrzeug, vermutlich ein Lkw, in der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagfrüh gegen den Zaun gestoßen und hatte 19 Zaunlatten beschädigt.
Der Schaden wird auf ca. 200 EUR beziffert


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz