Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 03.10.2015 um 23:15 Uhr wurde der Pkw Fiat einer 62jährigen Frau aus Icking durch Zeugen in der Hindenburgstraße, Bad Tölz, beobachtet, als der Fahrer gegen einen dort geparkten Pkw Seat eines 32jährigen Mannes aus Vaterstetten fuhr und vom Unfallort flüchtete. Es entstand ein Sachschaden von etwa 800 EUR.

Am 03.10.2015 wurde durch Zeugen bei der Polizeiinspektion Bad Tölz mitgeteilt, dass in der Hindenburgstraße, Bad Tölz, um 23:15 Uhr ein Pkw angefahren worden war.

Bei der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Tölz wurde angegeben, dass beobachtet wurde, als der Fahrer eines Pkw Fiat einer 62jährigen Frau aus Icking gegen den geparkten gelben Pkw Seat eines 32jährigen Mannes aus Vaterstetten gefahren war. Der Fahrer wurde noch durch Zeugen angesprochen. Dieser gab an, sich um den Unfall zu kümmern. Dies ist aber nicht geschehen.

Er entfernte sich von der Unfallstelle, ohne Nachricht am Pkw zu hinterlassen oder die Polizei zu informieren.
Am Pkw Seat entstand ein Schaden von 800 EUR.

Ermittlungen hinsichtlich des Fahrers wurden durch die Polizeiinspektion Bad Tölz aufgenommen.

Diesbezüglich werden weitere Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz