Bad Tölz

Pkw überschlagen

Am 03.10.15 gegen 16:30 Uhr fuhr eine 18jährige Frau aus Bad Tölz mit ihrem Pkw Mini auf der Bundesstraße 13 von Holzkirchen aus in Richtung Bad Tölz. Kurz vor Großhartpenning kam die Fahrzeugführerin aus unbekanntem Grund nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich zweimal und kam nach ca. 20 m in der Wiese zum Stehen. Andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Die 18jährige kam leicht verletzt zur Behandlung ins Krankenhaus Agatharied. Der Pkw erlitt einen Totalschaden und wurde durch den ADAC abgeschleppt. Die Feuerwehr Großhartpenning war mit zwei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz. Die Fahrbahn war für ca. 1 Stunde einseitig gesperrt.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz