Bad Tölz

Gefährdung des Straßenverkehrs in Bad Tölz

Am 30.09.2015 um 19.00 Uhr fuhr eine 38jährige Lenggrieserin mit ihrem Pkw BMW auf der S 2072 aus Geretsried kommend in Richtung Bad Tölz.
Ein unbekannter Fahrer fuhr mit einem Firmenwagen hinter ihr. Er fuhr sehr knapp auf, teilweise mit einem Abstand von unter einem Meter.
Vor dem Gewerbegebiet Farchet überholte der unbekannte Fahrer die Lenggrieserin, obwohl der weitere Straßenverlauf vor einer unübersichtlichen Rechtskurve nicht einsehbar war. Die Lenggrieserin musste stark abbremsen, um dem Raser ein Einscheren nach rechts zu ermöglichen, wobei der unbekannte Fahrer hierbei stark abbremsen musste und teils wieder auf die Gegenfahrbahn ausweichen musste, um ein Auffahren auf einen Pkw vor ihm zu vermeiden.

Sachdienliche Hinweise hierzu werden unter der Telefonnummer 08041/761060 an die Polizeiinspektion Bad Tölz erbeten.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz