Bad Tölz

Nachtrag zur Sachbeschädigung einer Schranke am Schloßplatz in Bad Tölz

Aufgrund der Pressemeldung zu der Sachbeschädigung an der Schranke des Schloßplatzes in Bad Tölz am Samstag den 26.09.2015 um 17:30 Uhr , meldete sich eine 22-jährige Greilingerin und teilte mit, dass sie trotz bezahltem Parkschein nicht mehr aus dem Schloßplatz-Parkplatz ausfahren konnte, bzw. der Parkschein an der Schranke nicht angenommen wurde.
Letztlich rief die junge Frau die genannte Notfallnummer an und bekam hier die Auskunft, dass wegen eines Systemausfalls, von der Servicestation in Stuttgart aus, die Schranke nicht mehr geöffnet werden kann.
Die Greilingerin wurde aufgefordert, die Schranke so weit aufzubiegen bis sie abfällt und solle diese dann auf der Seite ablegen.
Von der zuständigen Stelle im Rathaus Bad Tölz wurde dies mittlerweile so auch bestätigt.

Jedoch wird nach wie vor wegen der Sachbeschädigung der Einfahrtsschranke in der Nacht von Samstag auf Sonntag ermittelt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz