Bad Tölz

Unfallflucht am Kaufland in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 25.09.2015 wurde zwischen 18:00 Uhr und 18:20 Uhr am Parkplatz des Kaufland in Bad Tölz der Pkw Citroen eines 25jährigen Wackersbergers durch unbekannten Täter angefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 250 EUR.

Am 25.09.2015 stellte um 18:00 Uhr ein 25jähriger Wackersberger seinen silbernen Pkw Citroen am Parkplatz des Kauflands in Bad Tölz ab. Als er nach 20 Minuten vom Einkaufen zurückkam, stellte er fest, dass sein Pkw am rechten hinteren Radlauf angefahren worden war.

Der Verursacher hatte keine Nachricht hinterlassen oder den Unfall gemeldet.
Am Citroen entstand ein Schaden von etwa 250 EUR.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz