Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz:

Am Mittwoch, 23.09.2015, um 12:15 Uhr, befuhr ein 19jähriger Dietramszeller mit seinem Pkw VW die Staatsstraße vom Oberhof kommend in Richtung Ellbach.
An der Linkskurve nach der Abzweigung zum Schützenhaus verlor der 19jährige wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Hierbei kam er am Auslauf der Kurve nach links von der Fahrbahn ab, touchierte mit der linken Seite einen Baum und kam ein paar Meter weiter zum Stehen.

Der Dietramszeller wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Der Pkw wies einen Totalschaden auf und musste durch den Abschleppdienst geborgen werden.

Die Schadenshöhe am Pkw beziffert sich auf ca. 800,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz