Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 20.09.2015 zwischen 12.00 Uhr und 13.30 Uhr wurde in Bad Tölz, am Moraltpark der dort geparkte Pkw VW Passat einer 32jährigen Frau aus Friedberg von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.
An der Beifahrertüre befand sich eine Delle, in der Kunststoffschonleiste waren Kratzer.
Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
An dem beschädigten Fahrzeug befand sich jedoch ein Hinweiszettel von zwei unbekannten Zeugen mit der Autonummer des Unfallverursachers.
Diese beiden Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Tölz zu melden.

Der Sachschaden wird mit ca. 500,-- Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz