Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Ein 45jähriger Mann aus Pocking befuhr am Montag, 14.09.2015, um 15:55 Uhr, mit seinem Sattelschlepper inklusive Anhänger, die Bairawieser Straße in Richtung Geretsried.

Am Friedhofsberg kam der Lkw auf der nassen Straße im Bereich der Verkehrsinsel ins Rutschen und touchierte hierbei die Steinmauer eines Grundstückes, welches einem 53jähriger Tölzer gehört.
Der Lkw setzte die Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Der 53jährige Besitzer hörte den Anstoß und verfolgte den Lkw-Fahrer, an einer Bushaltestelle wurde er fündig, als der Fahrer gerade seinen defekten Reifen wechselte.
Der Lkw-Fahrer muss sich nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort verantworten.


Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.000,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.09.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz