Bad Tölz

Zechbetrug in Bad Tölz

Am 03.09.2015 um 17.39 Uhr befand sich ein 53jähriger amtsbekannter Mann aus Rottach-Egern in Bad Tölz in einer Gaststätte in der Marktstraße. Er bestellte Speisen und Getränke im Wert von 45 Euro. Die Rechnung wollte er mit EC-Karte bezahlen. Eine Kartenzahlung war jedoch nicht möglich. Auch eine andere Begleichung der offenen Rechnung fand nicht statt.
Der entstandene Schaden beträgt ca. 45,-- Euro.

Der geschädigte Wirt erstattete Anzeige wegen Zechbetrug.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz