Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Körperverletzung in Bad Tölz

Am 07.09.2015 um 17.42 Uhr fuhr ein 35jähriger Tölzer mit seinem Pkw Skoda aus der östlichen Einfahrt an der Aral-Tankstelle auf die Sachsenkamer Straße in Bad Tölz ein.
Hierbei übersah er einen 18jährigen Kradfahrer aus Wolfratshausen, der mit seiner Kawasaki die Sachsenkamer Straße stadteinwärts befuhr.
Es kam zum Unfall, wobei der Kradfahrer stürzte und leichte Verletzungen erlitt. Er wurde am Unfallort vom Rettungsdienst versorgt. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Pkw war noch fahrbereit, das Krad musste vom Abschleppdienst geborgen werden.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.800,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz