Bad Tölz

Trunkenheit im Verkehr in Wackersberg

Am 06.09.2015 um 14.20 Uhr fuhr ein 52jähriger Tölzer mit seinem Fahrrad die Ortsverbindungsstraße von Kiefersau bergab über Steinsäge in Richtung Benediktbeurer Straße. Laut Zeugen kam er ins Schlingern und stürzte alleinbeteiligt.
Er erlitt eine Kopfplatzwunde und war kurz bewusstlos. Einen Fahrradhelm trug er nicht.
Da der Verletzte stark nach Alkohol roch, wurde von der eingetroffenen Polizei ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über ein Promille.
Der Verletzte wurde mit dem BRK in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht. Nach Untersuchungen stellte sich heraus, dass er einen Schädelbruch erlitten hatte. Daraufhin wurde er in das Unfallkrankenhaus Murnau verlegt.
Sachschaden entstand in Höhe von ca. 20,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz