Bad Tölz

Sachbeschädigung in Ellbach

Vom 05.09.2015, 19.00 Uhr bis 06.09.2015, 08.00 Uhr wurde in Ellbach in der Schulstraße der Zaun der Pferdekoppel, die einem 28jährigen Landwirt gehört, beschädigt. Die Litze wurde zerschnitten. Auf der Weide standen drei Pferde. Des Weiteren wurde in den vergangenen fünf Nächten jeweils sein Weidezaun in der Reutbergstraße beschädigt. Die sieben Kälber, die auf der Weide standen, liefen teilweise auf die Staatsstraße.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Sachschaden entstand in Höhe von ca. 80,-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz